Weihnachtskino 2014

Erstellt am Dienstag, 23. Dezember 2014


Weihnachtskino 2014

 

Das Weihnachtskino wurde von unseren Mitgliedern in diesem Jahr besonders gut angenommen. Viele Kollegen /-innen nutzten die Gelegenheit, um mit ihren Kindern oder auch den Enkeln den diesjährigen Weihnachtsfilm "Die Pinguine aus Madagaskar" zu sehen. 

 

Erstmalig konnten wir das Weihnachtskino auch für das südliche Ostholstein und für Lübeck mit dem Kino in Bad Schwartau anbieten.

An den Standorten Oldenburg, Eutin und Bad Schwartau nahmen insgesamt 128 Personen (davon die Hälfte Kinder) an den Veranstaltungen teil.

 

 

 

 

 

 

Darüber freuen wir uns in unserer Regionalgruppe sehr und hoffen, dieses Angebot auch 2015 wieder machen zu können.

Thomas Rathje

Copyright 2012 - Gewerkschaft der Polizei - GdP Regionalgruppe Lübeck-Ostholstein
Free Joomla Theme by Hostgator