Vorbereitungsunterricht - Fortsetzung

Erstellt am Freitag, 01. Februar 2013

Die GdP organisiert auch in diesem Jahr wieder für ihre Mitglieder:

?Vorbereitungsunterricht zur Prüfung der ?Studierfähigkeit im Sprach- und Bildungstest ?(Deutsch, Englisch, Mathe)

?Achtung: Aufgrund eines geänderten Aufstiegsverfahrens gibt es nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit für den Sprach- und Bildungstest, der bereits am 6. März 2013 durchgeführt wird!
Wir bieten landeszentral eine intensive und fächerübergreifende Vorbereitung an! Auch wird in den Unterrichten über Geschichte und Politik gesprochen. Wir knüpfen damit auch in diesem neuen Verfahren an die erfolgreichen Vorbereitungen der letzten Jahre an und werden anschließend auch für das eigentliche Aufstiegsprüfungsverfahren (Fachhochschulprüfung) Hilfestellung anbieten! ???

Zeitraum: Dienstag und Donnerstag, 5. und 7. Februar 2013, 13.15 bis 17.45 Uhr, und dann im gesamten Februar 2013 in Absprache mit den Kurzsteilnehmern

Ort: VHS Rendsburg, Paradeplatz 11, 24768 Rendsburg ???

Eigenanteil: 15 €  (bitte am ersten Tag der Fortbildung in bar mitbringen!) ??

Die bisherigen Interessenten werden hiermit von der GdP Geschäftsstelle direkt angeschrieben, weitere Anmeldung sind noch möglich beim ???GdP Landesbezirk Schleswig-Holstein, Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel, ?Dorith Stubenrauch-Schulz, Tel.: 0431-122.1015 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!