in eigener Sache

Erstellt am Mittwoch, 30. Januar 2013

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,

seit gut einem Monat ist unsere völlig neu gestaltete Homepage Online. Sie wird täglich im Schnitt von mehr als 20 Besuchern aufgerufen (im Januar bereits mehr als 600 mal). Das ist für eine Seite einer Regionalgruppe sehr erfreulich. Wir sind immer bemüht, die Informationen, die uns erreichen auch weiterhin ohne zeitliche Verzögerung einzustellen, so dass ihr hier immer einen aktuellen Überblick über das gewerkschaftliche Zeitgeschehen finden werdet.

Trotzdem verstehen wir uns nicht als Konkurrenz zur Homepage des Bundes bzw. des Landes. Uns geht es darum, die für unsere Region wichtigen Informationen auf einer Seite zu bündeln. Um einen Gesamtüberblick über alle Themen zu bekommen, besucht bitte die Webpräsenzen der Bundes- bzw. der Landesseite. Die Verlinkungen findet ihr oben auf dieser Seite.

Für euer Vertrauen in unsere Homepage möchte ich mich herzlich bedanken und freue mich auf viele weitere Besuche. Bitte lasst mir auch gerne eure Kritiken und Wünsche zukommen.

Thomas Rathje