Vorankündigung 5. GdP-Nachtschicht

Erstellt am Sonntag, 02. September 2012

Am 02. November ist es wieder soweit. Die GdP-Nachtschicht geht in die 5. Runde. Da wir mit den Leistungen in der letzen Location nicht mehr hundertprozentig zufrieden waren, haben wir uns einen neuen Veranstaltungsort gesucht. Wir haben keine Mühe gescheut und sind  quer durch Lübeck gereist, um eine Location zu finden, die den Ansprüchen unserer Gäste in jeder Hinsicht entgegen kommt.

Mit dem Eventhaus "Hoffnung" wurden wir schließlich fündig. Viele Lübecker werden es noch als Kino in Erinnerung haben. Den neuen Inhabern ist es aus unserer Sicht absolut gelungen, das Kino in einen super gemütlichen Veranstaltungsraum zu verwandeln, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Und mit der in Lübeck einmaligen Lichtanlage kann man sich praktisch innerhalb von Sekunden an jeden Ort dieser Welt beamen.

Schon traditionell wird die Radio-Nora-Band "2nd Take" uns wieder ordendlich einheizen. Von ACDC bis zur Neuen Deutschen Welle wird wieder alles geboten. Aber diesmal wird die Band in einem Extra-Gig auch noch eine ganz andere Richtung einschlagen - lasst euch überraschen.....

Natürlich wird auch wieder mit einem reichhaltigen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt.

Schichtparty: warum nicht bei uns ?

Einziger Wehrmutstropfen: der Einlass ist auf 180 Gäste begrenzt. Also sichert euch rechtzeitig Karten.

Die Karten können ab sofort im Behördenhaus - Service-Center - abgeholt werden!

Sommergrillen der Regionalgruppe

Erstellt am Mittwoch, 18. Juli 2012

Es ist wieder soweit: das Sommergrillen geht in die 3. Runde.

Schon fast traditionell findet unser Sommergrillen auch in diesem Jahr wieder in der Grillkuhle in Süsel statt. Einen besseren Treffpunkt kann man sich kaum vorstellen, denn dort kann man noch wirklich entspannt bei einem kühlen Getränk zusammen kommen, um sich auch mal außerhalb des Dienstes zu einem Klönschnack zu treffen.

Wir hoffen, dass auch diesmal wieder viele Mitglieder mit ihrer Familie den Weg zu uns finden. Aber auch eure Freunde, Bekannte sind herzlich willkommen.

Für die Kinder wird natürlich auch wieder etwas geboten.

Also kommt zu uns am :

15. August, ab 16.00 Uhr!!!

Flyer laden